Wenn Du eine schöne, reine und geschmeidige Haut haben möchtest,  musst du unbedingt anfangen reines Aloe Vera Gel für die Hautpflege verwenden.  Für meine Haut wende ich nur Bio-Kosmetik an und schaue immer genau auf die  Zutatenliste. Ein Öko Siegel bringt keine Garantie, dass die Zutaten auch wirklich gut für die Haut sind. Deswegen halte ich als die Beste Lösung immer ganz natürlichen und einfachen Pflegemitteln zu benutzen. In den meisten Cremen findet man nur ganz wenig Aloe Vera drin, obwohl auf dem Packung goss „Aloe Vera Creme“ geschrieben ist. Keine Creme kann reine, frische Pflanze ersetzen.

 

Ein wertvoller Schatz für die Haut

IMG_1855-300x300 Geschmeidige & elastische Gesichtshaut mit frischen Aloe Vera Blätter

Mein Morgen Ritual ist es immer das frische Gel in das Gesicht einzutragen und trocknen lassen. Das Gel ist ganz unsichtbar auf dem Gesicht, deswegen kann es den ganzen Tag auf dem Gesicht bleiben.  Das Gel macht auf dem Gesicht ein Schutz Film und das merkst Du erst wenn  dein Gesicht auswaschen lässt.  Du wirst gar nicht merken, dass du etwas auf dem Gesicht hast, es wirkt genau gleich wie eine Creme. Natürlich kannst du das mit deinem ganzen Körper so machen, wenn Du ein bisschen mehr Zeit hast. Ich empfehle es Dir Mal auszuprobieren und selber erstaunliche Resultate bewundern.

Es hilft bei trockener und rissiger Haut, Schuppenflechte, Dehnungsstreifen, Sonnenbrand, Cellulite…

 

Aloe Vera in der Küche, seeeehr lecker…

IMG_0891-300x225 Geschmeidige & elastische Gesichtshaut mit frischen Aloe Vera Blätter

Natürlich kann reine Aloe Vera auch als Lebensmittel verwendet werden.  Ich mache manchmal „ Durian Zauberfrühstück“ mit dem Aoe Vera Gel püriert, das schmeckt zauberhaft und ist auch noch seeehr gesund. Ich werde zusätzlich noch einen Bericht über „Durian Zauberfrühstück“ machen.  Übrigens falls Du nicht Durian kennst, das ist eine asiatische Frucht, die volarem in Thailand, Indonesien und Malaysia beheimatet ist. Dort wird Sie als König der Früchte bezeichnet.

Natürlich kann man Aloe Vera Fleisch auch mit Wasser oder Obst mixen, dazu noch ein paar Teelöffel Lieblings Superfoods dazugeben und das leckere, gesunde Smoothie ist fertig.

Ich verwende das Gel aus dem Blatt auch für Sossen und Suppen. Ausserdem  ist eine super gesunde, vegane Gelatine-Ersatz.

Bei uns können Sie frische hochwertige Aloe-Vera Blätter aus 100% biologischem Anbau beziehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.